Anwaltsranking 2023

Wir haben großartige Neuigkeiten zu teilen! Unsere Kanzlei hat letzte Woche beim Trend Anwaltsranking abgeräumt und wir könnten nicht stolzer sein! Wir wurden in drei Kategorien nominiert und haben den ersten Platz in der Kategorie der erfolgreichsten Spin-Offs belegt.

Berthold Lindner wurde sogar unter den Top 3 der Elite im öffentlichen Wirtschaftsrecht ausgezeichnet und Alexander Stimmler landete auf einem fantastischen Platz in der Top 10 des Arbeitsrechts. Das ist ein riesiger Erfolg für unser gesamtes Team und wir sind überwältigt von dieser großartigen Anerkennung.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns für diese Nominierungen vorgeschlagen haben. Es ist wirklich eine Ehre, auf diese Weise von unseren Kolleg:innen geschätzt zu werden.
Aber vor allem möchten wir unserem Team danken. Ohne ihre harte Arbeit und ihr Engagement für Nachhaltigkeitsrecht und mehr, hätten wir diesen Erfolg nicht erzielt. Es ist großartig zu sehen, wie das Team in den letzten zwei Jahren gewachsen ist und wir sind sehr dankbar, sie an unserer Seite zu haben.

Wir sind begeistert, diese großartige Auszeichnung zu teilen und freuen uns darauf, unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Mandant:innen in Zukunft noch besser unterstützen zu können. Vielen Dank an alle und herzlichen Glückwunsch an das Team Lindner Stimmler!

Aktuelles

ALSAG-Novelle 2024
Umwelt schützen und neue Chancen für nachhaltige Entwicklung schaffen mit nur einer Novelle?
Previous
Next