Lindner in Top Ten ausgezeichnet

Schon im ersten Jahr der neuen Kanzleipartnerschaft verbuchen Lindner Stimmler einen achtbaren Erfolg. Das Trend-Anwaltsranking gilt klar als wichtigster Who ist Who Branchenindikator.

In der Kategorie „Elite im öffentlichen Wirtschaftsrecht“ rangiert Berthold Lindern in den Top Ten.

Dazu Lindner: „Diese Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung unserer harten Arbeit. Der Erfolg wurde in der Kanzlei gemeinschaftlich erreicht. Mein Dank gebührt dem ganzen Team.“

Das aktuelle Ranking der Top-Anwält:innen erschien in der Mai Ausgabe des Trend, Edition+.

Mai, 2022

Aktuelles

Notfallverordnung – kommt endlich der Verfahrensturbo?
Die geplante Notfallverordnung erklärt Energieerzeugung aus erneuerbaren Energieträgern pauschal zu überwiegendem öffentlichen Interesse
Erfolg für den Windpark Schildberg
Lindner Stimmler verteidigt Genehmigung vor dem VfGH
Verena Stagl neue Anwältin bei Lindner Stimmler
Die Compliance-Expertin Verena Stagl verstärkt Lindner Stimmler
Forum Energietransformation
Sabine Meister und Berthold Lindner werden beim Forum Energietransformation am 17.11.2022 im SO/Vienna des Linde Verlag vortragen.
Previous
Next