Sabine Meister neue Anwältin bei Lindner Stimmler

Es ist ein(e) Meister vom Himmel gefallen! Lindner Stimmler erweitert das Team um Sabine Meister. Sabine Meister ist spezialisiert auf Umwelt- und Vergaberecht. Lindner Stimmler verstärkt damit das Umweltrechtsteam und erwirbt gleichzeitig eine zusätzliche Kompetenz im Vergabe- und Regulierungsrecht. „Mit Sabine Meister können wir die umfassende Beratung im Nachhaltigkeitsrecht weiter ausbauen“ ist Gründungspartner Berthold Lindner begeistert.

Sabine Meister sammelte in ihrem bisherigen Werdegang Erfahrungen in herausragenden öffentlich-rechtlichen Wirtschaftskanzleien. „Ich erhoffe mir durch diesen Schritt meine Fähigkeiten künftig insbesondere auch im Bereich des Ausbaus der erneuerbaren Energie einzusetzen zu können“ führt Sabine Meister aus.

Unser Konzept als Boutique plus-Kanzlei für Nachhaltigkeitsrecht und mehr hat sich bereits vielfach bewährt. Mit Sabine Meister kann unsere Beratung noch breiter angelegt werden“ legt Alexander Stimmler die Zukunftspläne dar.

Photos by Doris Kucera

Gruppenbild

Aktuelles

Notfallverordnung – kommt endlich der Verfahrensturbo?
Die geplante Notfallverordnung erklärt Energieerzeugung aus erneuerbaren Energieträgern pauschal zu überwiegendem öffentlichen Interesse
Erfolg für den Windpark Schildberg
Lindner Stimmler verteidigt Genehmigung vor dem VfGH
Verena Stagl neue Anwältin bei Lindner Stimmler
Die Compliance-Expertin Verena Stagl verstärkt Lindner Stimmler
Forum Energietransformation
Sabine Meister und Berthold Lindner werden beim Forum Energietransformation am 17.11.2022 im SO/Vienna des Linde Verlag vortragen.
Previous
Next