Simon Ferk, unser neuer Rechtsanwaltsanwärter

Wir begrüßen Simon Ferk als neuen Rechtsanwaltsanwärter in unserem Team! Bereits im Frühjahr ist Simon zu uns gestoßen und hat uns gezeigt, dass seine Stärken in den Bereichen Abfallwirtschaft und UVP liegen. Nun verstärkt uns Simon als Rechtsanwaltsanwärter im öffentlichen Recht.

Willkommen im Team! Gemeinsam wachsen wir weiter!

Aktuelles

Notfallverordnung – kommt endlich der Verfahrensturbo?
Die geplante Notfallverordnung erklärt Energieerzeugung aus erneuerbaren Energieträgern pauschal zu überwiegendem öffentlichen Interesse
Erfolg für den Windpark Schildberg
Lindner Stimmler verteidigt Genehmigung vor dem VfGH
Verena Stagl neue Anwältin bei Lindner Stimmler
Die Compliance-Expertin Verena Stagl verstärkt Lindner Stimmler
Forum Energietransformation
Sabine Meister und Berthold Lindner werden beim Forum Energietransformation am 17.11.2022 im SO/Vienna des Linde Verlag vortragen.
Previous
Next