Verena Stagl neue Anwältin bei Lindner Stimmler

Zwei plus zwei macht eins! Nachdem sich Lindner Stimmler im August mit Sabine Meister verstärkt hat, stößt nun auch die Compliance-Expertin Verena Stagl zur Boutique-Kanzlei für Nachhaltigkeitsrecht. „Mich hat das Konzept der Spezialisierung auf Nachhaltigkeitsrecht überzeugt und sehe ich darin großes Zukunftspotential“, begründet Verena Stagl diesen Schritt. Stagl ist im Markt für ihre große Expertise im Bereich der Konzeptionierung und Implementierung von Compliance-Systemen bekannt und hat in der Vergangenheit bereits große Erfolge mit bekannten Unternehmen unter Anderem aus der Immobilienbranche verzeichnet. Stagl hat ihre Wurzeln in der Kanzlei Arnold und war zuletzt in einer kleineren Einheit tätig.

Die Tätigkeit von Stagl ergänzt das Portfolio der jungen Anwält:innenboutique um einen stark nachgefragten Bereich und ermöglicht damit auch die Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Mit Sabine Meister und Verena Stagl besteht Lindner Stimmler künftig aus vier Kanzleipartner:innen und setzt damit ein starkes Signal für die Förderung von Frauen in der Anwält:innen-Branche. Zwei Anwältinnen und zwei Anwälte werden damit zu einer Kanzlei, die unverändert im Bereich der Nachhaltigkeit starke Akzente am österreichischen Rechtsmarkt setzen will.

photos by Aleksandra Kaszuba

Aktuelles

Notfallverordnung – kommt endlich der Verfahrensturbo?
Die geplante Notfallverordnung erklärt Energieerzeugung aus erneuerbaren Energieträgern pauschal zu überwiegendem öffentlichen Interesse
Erfolg für den Windpark Schildberg
Lindner Stimmler verteidigt Genehmigung vor dem VfGH
Verena Stagl neue Anwältin bei Lindner Stimmler
Die Compliance-Expertin Verena Stagl verstärkt Lindner Stimmler
Forum Energietransformation
Sabine Meister und Berthold Lindner werden beim Forum Energietransformation am 17.11.2022 im SO/Vienna des Linde Verlag vortragen.
Previous
Next