Windpark verdoppelt Leistung

Zu einem „Win-win-Windpark“ wurde die neue Anlage in den beiden Marktgemeinden Japons (Bezirk Horn) und Irnfritz-Messern.

Am Ende eines langwierigen Verfahrens, welches jetzt erfolgreich abgeschlossen wurde, stand ein doch recht überraschendes Ergebnis. Die bestehenden sieben Windräder wurden durch drei neue Windräder ersetzt. Die Stromproduktion konnte dabei aber verdoppelt werden. Eine Win-win-Situation für Klima- und Umweltschutz, die Gemeinden und die Betreiber.

Lindner Stimmler sind stolz dieses Vorzeigeprojekt erfolgreich betreuen zu dürfen.

Juni, 2022

Aktuelles

Job: Rechtsanwaltsanwärter/ Rechtsanwaltsanwärterin
Wir suchen Verstärkung!
Was ist Sustainable Compliance?
Warum Unternehmen auf Sustainable Compliance setzen sollten erklären wir in diesem Beitrag.
FlexKapG –gesellschaftsrechtliche Besonderheiten
Klare Vorteile für Start-Up Gründer:innen - mehr dazu hier!
Previous
Next