Windpark verdoppelt Leistung

Zu einem „Win-win-Windpark“ wurde die neue Anlage in den beiden Marktgemeinden Japons (Bezirk Horn) und Irnfritz-Messern.

Am Ende eines langwierigen Verfahrens, welches jetzt erfolgreich abgeschlossen wurde, stand ein doch recht überraschendes Ergebnis. Die bestehenden sieben Windräder wurden durch drei neue Windräder ersetzt. Die Stromproduktion konnte dabei aber verdoppelt werden. Eine Win-win-Situation für Klima- und Umweltschutz, die Gemeinden und die Betreiber.

Lindner Stimmler sind stolz dieses Vorzeigeprojekt erfolgreich betreuen zu dürfen.

Juni, 2022

Aktuelles

Notfallverordnung – kommt endlich der Verfahrensturbo?
Die geplante Notfallverordnung erklärt Energieerzeugung aus erneuerbaren Energieträgern pauschal zu überwiegendem öffentlichen Interesse
Erfolg für den Windpark Schildberg
Lindner Stimmler verteidigt Genehmigung vor dem VfGH
Verena Stagl neue Anwältin bei Lindner Stimmler
Die Compliance-Expertin Verena Stagl verstärkt Lindner Stimmler
Forum Energietransformation
Sabine Meister und Berthold Lindner werden beim Forum Energietransformation am 17.11.2022 im SO/Vienna des Linde Verlag vortragen.
Previous
Next