Windpark verdoppelt Leistung

Zu einem „Win-win-Windpark“ wurde die neue Anlage in den beiden Marktgemeinden Japons (Bezirk Horn) und Irnfritz-Messern.

Am Ende eines langwierigen Verfahrens, welches jetzt erfolgreich abgeschlossen wurde, stand ein doch recht überraschendes Ergebnis. Die bestehenden sieben Windräder wurden durch drei neue Windräder ersetzt. Die Stromproduktion konnte dabei aber verdoppelt werden. Eine Win-win-Situation für Klima- und Umweltschutz, die Gemeinden und die Betreiber.

Lindner Stimmler sind stolz dieses Vorzeigeprojekt erfolgreich betreuen zu dürfen.

Juni, 2022

Aktuelles

Sabine Meister neue Anwältin bei Lindner Stimmler
Lindner Stimmler wächst und gewinnt Sabine Meister als neue Rechtsanwältin im Umweltrecht
Windpark verdoppelt Leistung
Windpark Japons, Projekt erfolgreich abgeschlossen. Weniger Windräder, mehr Leistung.
Airbnb Erfolg vor dem VfGH
Vermietern zu Recht verholfen, Verordnung in Wien gekippt.
Lindner in Top Ten ausgezeichnet
Trend Ranking: Auszeichnung der jungen Rechtsanwalts Boutique-Plus.
Previous
Next